DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: ÖPNV-Bremser in Köln = pakfa, die CD und die FDP

geschrieben von: mannibreuckmann

Datum: 13.06.21 14:02

Ich wusste gar nicht, dass paffka in der Kölner Politik was zu melden hat. Aber vielleicht weißt du da mehr als ich;-)

Ansonsten volle Zustimmung: Tunnel ja, aber nur bei deutlichem Mehrwert.

Darunter verstehe ich: 90m-Züge, also Schnellbahn, einerseits plus Erhalt der parallelen Bestandsstrecke für eine leistungsfähige Straßenbahn mit 75m-Zügen andererseits.

Daraus folgt mMn: Veränderung der Streckenführung.

Dann, und nur dann, wäre ein Tunnel sinnvoll.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.