DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [B] Eröffnung U-Bhf. Museumsinsel - Frage

geschrieben von: Dennishd

Datum: 13.06.21 07:01

Also ich muss sagen seit der Verlängerung der U5 meide ich diese, besonders am Wochenende. Ich finde die Störungen auf ganzer Linie sind häufiger geworden & vorallem zwischen Wuhletal & Tierpark kotzt mich das Stop & Go & das stehen bleiben auf offener Strecke an.

Die Ubahn kommt noch öfter mit Verspätung in Wuhletal an & die Sbahn wartet noch weniger, für die Randbezirke, die dann je nach Uhrzeit 10 oder auch 20 Minuten dann warten müssen, zum kotzen.


Kurz nach der Verlängerung nutzte ich die U5 & kam mit 40 Min Verspätung an.

Das einzig gute an der Verlängerung ist, daß die U5 im Hauptbahnhof direkt über die Fernbahnhaltestellen hält, nicht wie die Sbahn & FV noch mehr weiter oben. Das hatte mir den @#$%& damals gerettet bei der 40 Min Verspätung.

Die Kanzlerbahn ist sinnlos, das ganze Geld hätte man komplett in die ganze U5 stecken sollen. Fahrt mal von Hauptbahnhof nach Hönow, Station für Station sieht man es deutlich ,einzig Gärten der Welt wurde damals aufgemotzt.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.