DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [BN] "Quietschbahn" in Vilich sorgt für Ärger bei den Anwohnern...

geschrieben von: 423User

Datum: 10.06.21 20:32

Hallo

man sollte doch meinen das es nun seid vielen Jahren kein Sommerloch in den Medien geben sollte und trotz der aktuellen Temperaturen ist es bis zum Sommer (den Ferien) auch noch einige Tage hin...

Bei solchen "Neuigkeiten aus der Provinz" die es schon seid der Existenz der ersten Straßenbahnen mit schöner (nervender) Regelmäßigkeit gibt brauchen die Printmedien und Verlage eigentlich nicht wundern das es bergab mit ihnen geht bzw. niemand (voll zu recht) für solche höhst banalen "Neuigkeiten" auch nur einen Cent bezahlen will.
Das interessiert ja schon 100m von der Stelle entfernt keinen Menschen mehr.

Und wie schon immer ist die Lösung einfach:
Wegziehen - alles kann man halt nicht haben -gute Anbindung, alles in der nähe und ruhe wie am Waldrand...
Oder halt auf technische Lösungen drängen - dann aber bitte nicht meckern das die Fahrpreise steigen - wobei für wenige dann wieder alle zahlen müssten...

423User

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.