DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: BVG: Laser und Strobo im Untergrund.....(Kulturticket)

geschrieben von: nicolaas

Datum: 09.06.21 07:32

Ich finde hier geht die BVG-Kampagne in die richtige Richtung. Das ist positive Imagewerbung für die BVG gepaart mit der Unterstützung von Menschen, die sie wirklich brauchen. Ich hoffe die Zeit der fröhlichen Fahrgastbeschimpfung ist vorbei mit BVG-Chefin Eva Kreienkamp. Dass die BVG dringend die verlorenen Fahrgäste zurückholen muss, ist offensichtlich. Und diese Kampagne kann meiner Meinung nach ein bisschen dazu beitragen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.