DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Bornheim: Haltestellen Linie 18 ausgebaut und Stand Ausbau: Phantasialand ..

geschrieben von: Hauptmann Mumm

Datum: 07.06.21 17:05

PL schrieb:
Bei aller Liebe: Aber je mehr man von Brühl auf Bonn zukommt, desto mehr Verkehrsaufkommen verlagert sich auf nur noch Spargelstecher und Salatköpfe. Die Müslis von der Alanus-Hochschule machen einen 10-min-Takt niemals voll.
Die nicht. Aber dafür die Bornheimer Neubürger*innen, die zu Tausenden an diversen Stellen entlang der 18 angesiedelt werden und verkehrlich eher nach Bonn als nach Köln orientiert sind. Der kurzzeitige 10'-Takt Bornheim > Bonn in der Morgenstunde war vor Covid19 schon an der Auslastungsgrenze.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.