DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [K] Planung Deutz-Mülheimer Straße soll beauftragt werden

geschrieben von: mannibreuckmann

Datum: 03.06.21 12:29

Gernot schrieb:
mannibreuckmann schrieb:
Wenn man unbegrenzt Geld zur Verfügung hätte und der Bau von Tunnelstrecken gerade en Vogue wäre, könnte man so argumentieren, ja. Das wäre die Voraussetzung dafür.
Umsonst wäre ein Tunnel von Deutz bis zur Luxemburger Str. aber auch nicht zu haben.
Natürlich nicht. Allerdings hätte er einen deutlich höheren Mehrwert und wäre auch deutlich kürzer als ein Tunnel bis Weiden.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.