DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [K] Planung Deutz-Mülheimer Straße soll beauftragt werden

geschrieben von: Flexity Swift

Datum: 01.06.21 08:20

PotsdamerEiche schrieb:
Flexity Swift schrieb:
Die Frage ist ja auch, was da demnächst fahren soll. Die 3 kann da nicht verkehren, die 4 will man ja auch nicht vom bestehenden Streckenast entfernen, vielmehr soll sie ja entlastet werden. Führt man dann einen Verstärker ein, der an der Keupstr. beginnt und dann über die Neubaustrecke und dann Deutz nach... ja wohin eigentlich?
Hast Du die vorherigen Beiträge gelesen?
Die Verlinkung von TBOAR z.B.?
Habe ich, keine Sorge. Mein Post bezog sich aber vor allem auf das Betriebskonzept noch vor der Verlängerung nach Flittard. Da bringt eine zusätzliche Verbindung gar nichts, wenn die noch nicht ausgebaute Infrastruktur sie nicht aufnehmen kann. (Denn danach sieht es aktuell aus...)
Und dass der neue Ast dem Niederflurast zugeschlagen wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.