DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [K] Planung Deutz-Mülheimer Straße soll beauftragt werden

geschrieben von: mannibreuckmann

Datum: 31.05.21 22:43

Da ist nirgends Platz für einen besonderen Bahnkörper, es sei denn, man schränkt den MIV massiv ein. Von einer Verbesserung der Situation von Fußgängern und Radfahrern ist schließlich auch noch die Rede...

Von mir aus könnte man das gern so machen, allerdings ist hier wohl nicht meine Meinung maßgeblich, sondern die der Investoren in Mülheim Süd. Dass das neue Viertel autofrei werden solle, ist mit jedenfalls neu, und ich kann es mir bei der hippen Klientel, die da zukünftig logieren wird, auch nicht wirklich vorstellen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.