DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Mein liebes Trotzköpfchen

geschrieben von: Strizie

Datum: 01.05.21 11:45

Also mal ganz ehrlich, wenn man das Argument mit den Fußwegen auspackt könnte man alles einstampfen.

Persönlich habe ich damit keine Probleme zu Fuß zu laufen aber frage mal die ganzen Autofahrer, welche z.B. sonntags die 200m zum Bäcker fahren damit Sie nicht laufen müssen.

Deutschland nähert sich von der Mentalität eher den USA an. Wer zu Fuß zum MCD läuft gilt dort als arm. Da steigt man besser ins Auto und fährt die 100m.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.