DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [LU] Streckensperrung wie lange noch?

geschrieben von: IR2212

Datum: 06.04.21 12:08

erbsenzähler89 schrieb:
Ich denke, dass wir in den nächsten Tagen das so erleben werden, dass die 4 nach Oppau fährt und die 9 überwiegend entfällt (mit fahrtbezogenen Ausnahmen auf Mannheimer Seite).
Der 1017 wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein paar freie Tage haben, da die Leistung auf der Linie 8 entfällt.
Der 1015 hatte jüngst eine Begegnung mit einem Kfz, der 1018 ist auf dem Weg der Besserung und zeitnah wieder im Einsatz zu erwarten.

Zitat
Fährt weiterhin die Linie 4 nach Oppau und die Linie 9 entfällt? Fahren die Hängerzüge auch bzw. wie sieht die Verfügbarkeit da überhaupt aus?

Vielen Dank schonmal für die kurze Übersicht! Wenn die Sperrung noch etwas länger andauert, besteht noch die Möglichkeit die Linie 4 auf abwegen zu fotografieren.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.