DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [BRB] Der nicht ganz so sonnige Sommerurlaub 9/10 Die Suche nach den NF6D (m29B)

geschrieben von: Stephan97

Datum: 05.04.21 23:57

Tramfreak schrieb:
Tolle Fotos! Vor allem bei den ersten habe ich den Eindruck, Du bist relativ groß oder fotografierst von 'nem Tritt aus.
=> Danke! :-) Ja ich bin relativ groß. Hab die Punktlandung auf 200cm exakt hinbekommen. ;-) Gegen eine Leiter oder nem Tritt hab ich allerdings auch nichts.

Der Netto-Scottie...gibt es den "im Westen" nicht? Oder die ganze Kette nicht? Oder erst seit wenigen Jahren? Ich kenn' den gar nicht anders.
=> Im Westen, zumindest wo ich mich herumtreibe, gibts lediglich den Netto als Nachfolger der Discounterkette "Plus". Dies sind allerdings zwei verschiedene Geschäfte.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.