DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [F] Mit Pt- und R-Wagen ab in den Frühling!

geschrieben von: BahnRheinMain

Datum: 05.04.21 23:05

HCW schrieb:
Hallo,

auch nach den Ferien wird es auf der Linie 17 Pt-Wagen geben.

HCW
Das weiß ich auch. Es ging eher darum, dass die 17 Einrücker mit Pt nach Eckenheim eigentlich nicht mehr fahren, weil die 17 in den Ferien nicht mit Pt fährt und BB Gutleut noch innherhalb der Ferien wieder in Betrieb genommen wird.

Weiß jemand wire das mit den anderen Fahrzeugen ist die in Eckenheim untergebracht sind?
Ich meine in dem Fall die älteren Bahnen wie K, O oder M.
Werden die als "Kolonne" nach Gutleut gebracht oder über den Tag verteilt?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.