DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [AT][G] Ausbau Remise Steyrergasse

geschrieben von: MrEnglish

Datum: 28.02.21 00:38

Früherwarallesbesser schrieb:
Sehr gut, dort werden Fakten geschaffen, anstatt auf Luftschlösser zu warten. Nach der Wahl wird das Thema „Metro“ aber vermutlich ohnehin schnell wieder in der Schublade landen, egal, welche Parteien künftig die Geschicke der Stadt Graz lenken.
Normalerweise würde ich das auch sagen, aber für die üblichen Wahlversprechen ist der Aufwand der bisher getrieben wurde eigentlich zu hoch.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.