DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: ? Räumtechnik für vereiste Rillen

geschrieben von: Ladehilfe

Datum: 22.02.21 12:37

Chemnitz hat(te) 2 Tatra T3D mit Schneepflug und einer davon mit zweitem Bügel der Glycerin auf den Fahrdraht bringt. Bei uns konnte sich eine Skoda Schnee bedingt am Falkeplatz nicht entscheiden ob sie auf der 1 nach Schönau oder doch lieber auf der 4 nach Hutholz fahren soll. Sie hat sich dafür entschieden das Museum Gunzenhauser anzusteuern.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.