DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Totes Pferd - SPD

geschrieben von: nozomi07

Datum: 17.02.21 09:24

SvenT schrieb:
Zitat
Also der Verlängerung zum BER ist überfällig, es war schon immer kaum verständlich warum man so kurz vor dem Flughafen Schönefeld die Linie hat enden lassen und die Fluggäste für eine kurze Strecke noch in den Bus mußten.
Falsches Wort. Was du meinst heisst überflüssig. Kleiner Unterschied. Die Verlängerung der U7 ist so hilfreich wie Fußpilz.

Für jemanden, der immer noch die Mauer im Kopf hat und im Schützengraben der Frontstadt hängengeblieben ist, für den sind S- und Regionalbahnen natürlich nur was vom Klassenfeind.
Was ist das für eine ideologiegetränkte "Argumentation"! Was ist mit den eigenen Mauern im Kopf?

Da gehts um eine Linie, die große Wohngebiete, einen Bahnhof am Ring und den Flughafen verbindet. Dürfte vor allem für Flughafen-Bedienstete sehr interessant sein! Ich finde das alles andere als überflüssig. Genaueres kann natürlich nur eine NKU aussagen, aber plausibel ist diese Verbindung sehr wohl.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.