DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [B] Auch die Verkehrssenatorin will nun die U7 verlängern (ZM)

geschrieben von: bsbw

Datum: 13.02.21 19:17

Köstlich. Jeden Tag tolle Meldungen aus der Politik. Trotz Corona scheint Geld für Investitionen im Überfluss vorhanden zu sein.
Oder gab es noch etwas zu beachten?
Ach ja, es geht ja bald schon wieder um Posten und Pöstchen...

"Die Wahl zum 19. Berliner Abgeordnetenhaus findet voraussichtlich am 26. September 2021 statt"

Nach den Wahlen in Berlin und Bund wird es neue Erkenntnisse geben. Da bin ich mir ganz sicher.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.