DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [MA/LU] Seit einem Jahr zurück: ET6+EB6 im Liniendienst

geschrieben von: Tramfreak

Datum: 12.01.21 14:36

Ich bin jetzt nicht hundertprozentig im Bilde, aber diese Hängerzüge sind doch eigentlich das ganze Jahr 2020 über und zumeist stabil im Einsatz gewesen, oder? Ich sehe das nicht als gescheitert an. Dass das bei uns in Berlin mit den D-Tw auf der U55 nicht so hingehauen hat wie vorgesehen - na ja, ist blöd, aber "zerstört" wurde dabei aber nicht viel. Ich nehme nicht an, dass das Ausbauen der Türansteuerung und der digitalen Zielanzeiger sowie der Wiedereinbau der Klinken und Rollbänder eine Herkulesaufgabe ist.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.