DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [L] ? Zu Feuerwehreinsatz heute morgen im Straßenbahnhof Angerbrücke

geschrieben von: SES

Datum: 16.11.20 11:29

Hallo,

Quelle: Twitter
TRAM 7 fährt wegen einen PKW im Gleis in der G.-Schwarz-Straße ab Lindenauer Markt bis und ab Miltitz. [t.co]
09.17 Uhr

Der Pkw. wurde aus der Gleisbaustelle G.-Schwarz-Str. geborgen. TRAM 7 fährt wieder bis und ab Böhl.-Ehrenberg. Es kommt noch zu Verspätungen. Einzelne Fahrten werden noch mit Bus durchgeführt./leit
09.57 Uhr

Angerbrücke und Feuerwehr: könnte ne Übung sein (Rettung/ Bergen/ Anheben).

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.