DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [BO/WIT] Am 1.11.2020 tritt neuer Fahrplan 305, 309, 310 in Kraft (Teil 2)

geschrieben von: DavMa83

Datum: 17.10.20 15:51

Tz 4683 schrieb:
baxmann schrieb:
Kalle Grabowski schrieb:
Stellt sich eher die Frage, ob der Anschluss(?) zwischen 305 und 309 am Markt funktionieren wird. Eine Minute, um die Kreuzung als Fußgänger zu passieren?
Dieser Anschluss wird weder im gemeinsamen Linienfahrplan noch in der Verbindungsauskunft versprochen. Da gibt es stattdessen den Umstieg 302 zu 309 mit 8 min Übergang.
Und wieder zeigt die Taktumstellung ihre Schattenseiten - samstags gab es bisher einen durchgehenden 15´-Takt von Höntrop bis Heven mit der 310 und jetzt? Pech gehabt...
Aber auch nur durchgehend für ca. 3-4 Stunden von mittags bis nachmittags. Davor und danach war auch schon vorher immer 30er.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.