DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [DD] neues Design

geschrieben von: worldtradesurfer

Datum: 12.10.20 12:02

Hallo Antonstädter,

offenbar hast Du Dein Grundaufbau und das Design der Netzpläne verändert. Ursprünglich hast Du Dich ja am Schema der DVB Pläne orientiert was ich persönlich für die beste Variante halte da man dann auf einem Blick besser mit der heutigen Situation vergleichen kann. Bei der hier gezeigten Version finden nun auch geografische Parameter Beachtung. Die Darstellung des 26er Ring wiederspricht dieser geografie allerdings wieder.

Was ist der Hintergrund für das neue Design?

Grüße
worldtradesurfer

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.