DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [MD] MVB-Neubaustrecke Warschauer Straße & Baustelle Schönebecker Straße (m 31B)

geschrieben von: ex-Magdeburger

Datum: 16.09.20 20:53

Tolle Bilder.

Kleine Randnotiz zu Bild 2: Es ist jetzt das erste Mal, dass das Haltestellepaar in der Wiener Straße regulär genutzt wird. Vorher war es entweder gar nicht oder aber nur, wenn die 2 für ein paar Tage über Südring gedreht ist. (Bisher war 3x die Schönebecker gesperrt, 2x ist die 2 dort wie die 5 zum Südring abgebogen um zurück zur Alten Neustadt zu fahren; die in der numerischen Reihenfolge 2. Sperrung ist mit der Sperrung Breiter Weg zusammen gefallen, da fuhr die 2 im Süden gar nicht.)

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.