DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [A] Abstimmung zum Design der neuen Tramlinkwagen

geschrieben von: fdas-webmaster

Datum: 11.09.20 21:07

Sebastian Woelk schrieb:
Mahlzeit,


also beide Designs sehen mal nicht schlecht aus. ABer vielleicht sollte hier auch klar kommuniziert werden, es sind alle Augsburgerinnen und Augsburger aufgerufen. Ich zweifel an, dass man die Meinung von Straßenbahnfreunden haben möchte. Daher macht es glaube ich wenig Sinn wenn jetzt alle aus der DSO-Gemeinde auf den Link klicken und abstimmen. Die swa haben dann nur einen hohen Aufwand das ganze zu sortieren.


Viele Grüße
Sebastian Woelk
Ja, man muss seinen vollen Namen und die Adresse angeben, es gibt auch nur ein Feld für die Postleitzahl, ein Feld für den Ort fehlt komplett. Von daher dürfte es aber kein Problem sein, auswärtige Stimmen anhand der PLZ auszusortieren.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.