DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [C] Das Ende einer Ära

geschrieben von: Eurocity341

Datum: 29.07.20 20:33

Hallo!

Wollte man nicht auch einzelne Wagen erhalten, um im Havariefall noch diese Fahrzeuge einzusetzen?

Von September 1993 bis Juli 1996 hatte ich in Chemnitz meine Berufsausbildung absolviert. Die Tatra-Wagen waren meine ständigen Begleiter während meiner wöchentlichen Heimfahrten. War eine schöne Zeit, gerade mit diesen Bahnen.

Kai-Uwe, der "Cottbuser"

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.