DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [NDH] Nordhausen ab 30.03.2020

geschrieben von: Hendi

Datum: 27.03.20 10:47

Zusätzlich zu den bisherigen Änderungen fahren ab 30.03. die Straßenbahnlinien 1 und 2 sowie die Stadtbuslinie A von Montag bis Freitag nur noch alle 30 Minuten.
Da der Verkauf von Fahrscheinen beim Fahrpersonal eingestellt wurde, besteht außerdem nun die Möglichkeit, Fahrscheine telefonisch mit einem Mindestbestellwert von 10€ zu bestellen. Ansonsten haben auch noch einige Fahrscheinagenturen geöffnet und manch ein Fahrscheinautomat funktioniert auch noch.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.