DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Auswirkungen von Corona auf Ausbaupläne und die "Verkehrswende"

geschrieben von: 143 239-2

Datum: 27.03.20 09:37

Noch als Ergänzung zu meinem Beitrag, ich glaube aber man darf auch nicht zu pessimistisch sein.
Denn eigtl. lassen sich die Platzverhältnisse in Bus/Bahn ja auch schön vergleichen mit Kino/Theater/Konzert/Kneipe/Fußball- bzw. Sportevent/usw. Und all diese Sachen wird es mit Sicherheit auch in Zukunft geben. Also dürfen wir mit großer Zuversicht auch darauf hoffen, dass im Nah- und Fernverkehr wieder der Normalzustand eintreten wird.

Hoffen wir einfach, dass es die Unternehmen so gut wie möglich überstehen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.