DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [KR] Aktueller Stand - Kurspläne, M8C-Einsätze, Fuhrpark u. Weiteres (mB)

geschrieben von: Andre Joost

Datum: 25.03.20 10:19

StraßenbahnFanBobo2003 schrieb:
Die Krefelder M8 sind nicht für Winterdienst behalten worden, ohne die wäre man tatsächlich den Betrieb der Plan- und E-Wagen Umläufe kaum abdecken können. Bis zu 32 Fahrzeuge gleichzeitig im Einsatz, von den FOCs haben die nur 31.
Die Alternative "Nachbestellung von Neufahrzeugen" hätte aber an dem Winterdienstproblem nichts geändert. Also ist die Aufarbeitung derzeit alternativlos.

Gruß,
Andre Joost

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.