DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Antworten:

geschrieben von: KVV323

Datum: 23.03.20 23:24

Andreas Schulz schrieb:
Das vermute ich auch. So etwas ist immer schwierig, falls alle Fahrzeuge mit der gleichen Programmierung versehen werden (funktioniert bei uns auch nicht immer gut, wobei bei uns Nummer und Zieltext nicht gemeinsam programmiert werden). Und offenbar spielt man da schon mit Leerzeichen, schon am 81er zu sehen, wo der Zieltext "Rühme" nicht zentriert steht, sondern ziemlich weit links.

Ja, die Bilder gefallen. Nicht alles von deinen sehr vielen Reisen interessiert mich, aber vieles ;-) Vor allem wenn ich selbst schon dort war. Daher auch unsere YT-Diskussion über auf drei Rädern fahrende Straßenbahnen in Lissabon ;-)
Hallo,

das Spiel mit den Leerzeichen ist beim Ziel "10 Rühme" aber grundsätzlich in die Hose gegangen. Auf dem letzten der Fotos oben ist schließlich auch ein 77er zu sehen, bei dem das "Rühme" überall ist, aber nicht ansatzweise mittig.

Die Bilder gefallen auf jeden Fall! :-) Vielleicht hätte ich - im Nachgang betrachtet - nicht nur am Wochenende mal dort aufschlagen sollen...

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.