DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Antworten:

geschrieben von: Daniel Möschke

Datum: 23.03.20 18:20

Guten Abend,

@ Andreas Schulz:
Bitte, gern geschehen...freut mich, wenn die Bilder gefallen! :-)
Das Wetter hat mir sogar ganz gut gefallen, irgendwie werde ich mit Sonnenschein nicht ganz warm.
Das mit den Zielanzeigen ist mir auch aufgefallen...irgendwie ist da ein bisschen was versetzt.
Ich könnte es mir erklären, dass das vordere LED-Panel einfach als Ziffernanzeige drübergesetzt wurde und irgendwie nur ein Leerzeichen vor der 10 fehlt, sodass alles nach vorn rutscht?
Gut auch an diesem Videoausschnitt zu erkennen, vlt. kann da noch jemand etwas Licht ins Dunkel bringen?
Viele Grüße zurück!
https://abload.de/img/22vdk38.jpg


@ Helmut Ulrich:
Einen schönen lieben Dank auch an Dich,
besonders auch für die weiterführende Erklärung zum LHB-Fahrzeug und dessen interessante Entwicklung!
Danke auch für die Beiwagenthematik, mir fiel es garnicht auf, dass die letzte Tür verschlossen war.
Bin zwar 2x mitgefahren, da aber immer an der Frontscheibe. :-)

Viele Grüße,
Daniel

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.