DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [MD] Land Sachsen-Anhalt stellt 61 Mio.€ für neue Fahrzeuge bereit

geschrieben von: Ditmar

Datum: 23.03.20 17:55

ex-Magdeburger schrieb:
Ditmar schrieb:
Das Geld ist nur für Magdeburg. Steht doch eindeutig in der Pressemeldung des Vorsitzenden des Finanzausschusses.
Olaf Meister ist aber auch der für Magdeburg zuständige Abgeordnete der Grünen Landtagsfraktion, aber das weißt du sicher.
Selbstverständlich weiß ich das, wir waren beide ab 1990 im Magdeburger Stadtrat, seitdem bin ich mit Olaf Meister persönlich befreundet, zudem ist er mein Anwalt. Ich hatte die PM also genau zu demselben Zeitpunkt bekommen wie die (restliche) Presse.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.