DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Fenster & Türen "Jk"

geschrieben von: KVV323

Datum: 21.03.20 15:26

Der Ungläubige Thomas schrieb:
"Gisela" hat doch auch "nur" 2 breite Türen pro WaKa-Seite. Reicht doch. Und wenn es ausreichend ist: Was nicht da ist, kann auch keine Störungen produzieren.
Erstens: Der Fahrgastfluss in den Giselas ist schonmal absolut grauenvoll - der Weg von der Wagenmitte zur Tür ist deutlich zu lang.
Zweitens: Toll, dass die dritte Tür nicht kaputt gehen kann. Aber Giselas wird man mit Türstörung wohl kaum einsetzen können, und Jks mit Türstörung dürften konkurrenzlos beschissene Fahrgastwechselzeiten haben.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.