DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Knappe Mehrheit der Hamburger gegen Straßenbahn

geschrieben von: Samba Tw 303

Datum: 13.01.20 18:28

Null2 schrieb:
Zitat:
Siehste, darum fahren wir im Urlaub dort hin wo sich kein Foto-Tram-Fuzzi verirren kann weil es noch andere Dinge im Leben gibt.
Deine Irrationalität ist schon bemerkenswert...
Wie ich schon schrieb besuche ich auch Orte ohne Tramhintergrund. Schon mal in Grodno, Vilnius oder Bialystok gewesen? Oder Uschgorod? Allesamt schöne Städte wo sich weder Durchschnittsdeutsche noch irgendwelche Fuzzis hinbegeben. Hast du dich schonmal mit Händen und Füßen mit einer russischen Babuschka oder rumänischen Geschäftsmann locker über das Leben unterhalten und bist einfach so überraschend in deren bescheidenes Heim eingeladen worden? So lernt man den Kontinent kennen. Damit wolte ich vor allem zum Ausdruck bringen dass ich mehr von Europa gesehen und Menschen kennengelernt habe habe als ein Großteil Touris die sich nur auf Strand, Skifahren und allenfalls Szenestädte konzentrieren. Also nichts mit Lebensfremd. Aber noch weiter möchte ich vom Ausgangsthema nicht abschweifen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.