DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Ja, es geht um Meterspur...

geschrieben von: Uli M.

Datum: 12.01.20 16:05

...und bevorzugt einen Abzweig nach rechts.
Die Halle ist nicht in Heidelberg sondern anderswo... verzeiht die ungenaue Ortsangabe. Dort sollen noch mindestens ein weiterer eher zwei Heidelberger Fahrzeuge untergebracht werden und um den Platz optimal zu nutzen, benötigen wir ebensolche Kletterweiche... Alternativ einen normalen Gleiswechsel. Um den Transport würde ich mich kümmern.

Wer möchte, kann mich auch gerne direkt kontaktieren.

Viele Grüße,
Uli
[attachment 273360 C4BA9C9C-BEAB-489D-BF68-8F4046FBCBCB.jpeg]

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.