DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: [B] Linie 27 verkürzt, warum?

geschrieben von: BR477.6

Datum: 07.01.20 22:21

@Bernhard: leider muss ich @DuKabina?! recht geben. Was hier vor allen Dingen zu früh (oder eben auch zu spät) gefahren wird, ist die wahre Pracht. Auch aus der Endstelle heraus, wo man ja nun denken sollte, da könnte man pünktlich abfahren. Nein, kommste am Bhf. Schöneweide um die Ecke und denkst, prima, die Bahn kriege ich noch, fährt ja erst in 2 Minuten, da kommt sie dir schon in der Kurve entgegen ... und tschüss ... vielen Dank. Darf man wieder am Sterndamm warten. Und das ist nun wirklich keine sehr gemütliche Ecke.

Um auf's Thema zurückzukommen: Also an den 27ern Richtung Weißensee steht tatsächlich "Berliner Allee/Rennbahnstraße" dran. Dort wenden sie auf den Folgetakt, fahren dann von der Bernkasteler Straße zur Rennbahnstraße und dann wieder im Takt vom Pasedagplatz in Richtung Karlshorst/Köpenick.

Und die Verspätungen haben im Moment hier sogar noch zugenommen. SL 27 heute Morgen Richtung Krankenhaus Köpenick +11 Minuten, dicht gefolgt von der 37. Die M17 geht meistens. Guten Abend. Jörg

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.