DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: (B) De Lijn Antwerpen - Erkundung Straßenbahn Linien 1 und 24 (mvB)

geschrieben von: Hauptmann Mumm

Datum: 07.01.20 21:48

Reiner Bimmermann schrieb:
Ich habe einmal eine ganz praktische Frage: Bei der Anreise aus Deutschland mit einem PKW nach Antwerpen, was ist vorher zu tuen??
Zumindest bei Anreise aus NRW: Route zum P+R-Platz Welkenraedt raussuchen und am Bahnhof einen Railpass kaufen, der für kleines Geld 10x unbegrenzte Fahrten im SNCB/NMBS-Netz erlaubt.

Das ist m.E. die beste Variante, auch für Tagestouren, da man auch spätabends noch nachhause kommt.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.