DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: (DD) Verkehrsmuseum

geschrieben von: nozomi07

Datum: 07.01.20 14:04

rolfuwe schrieb:
Gute Idee:
Die E-Auto Produktion ist ja bald erledigt, wenn jeder der auf seinem Grundstück einen personengebundenen Parkplatz mit Steckdose hat, ein E-Auto mit 60000 € Subvention kaufen kann. Mit den Steckdosen an allen Bordsteinkanten aller 6m wird es ja nicht so schnell klappen.
Als Ladezeit braucht man nun mal die Zeit, wenn man schläft. Das Halten auf der Autobahn wegen Energiemangel ist ja verboten.
Ich dachte, das Auto setzt sich sowieso nie durch, schon aus Mangel an Chauffeuren?

Schon lustig, wie Menschen immer wieder in die gleichen Irrtümer tappen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.