DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [HB] Finster und farbig - ein Kurzbesuch in Bremen (~25 Fotos)

geschrieben von: Bremerhavener

Datum: 04.01.20 16:28

Danke für den Hinweis, die Signatur ist angepasst. :D
Nach dem Verfassen des Beitrages habe ich aus dem Fenster geguckt, und das Wetter optimal für ein Sielhof-Bild befunden. Also war ich mal kurz unterwegs:
https://abload.de/img/p1250798e1kts.jpg
Die Mittelmasten stören natürlich etwas, aber so ganz schlecht ist die Position nicht. Tatsächlich müsste es im Sommer am späten Nachmittag sogar mit Sonne funktionieren.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.