DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [Dresden] Linie 4 Radebeul-Coswig-Weinböhla fährt wieder (m13SiBi)

geschrieben von: 250 002-3

Datum: 03.12.19 10:59

Dann sollte doch auch die 8 nicht mehr nach Hellerau sondern nach Rähnitz fahren, der Btf. Trachenberge Btf. Pieschen heißen und so weiter.

Ich glaube der Weinböhlaerin, die einmal die Woche zum Markt nach Radebeul/ Hauptstraße fährt, ist vollkommen egal, was an der Glocke steht. Grundsätzlich fahren ja alle stadtwärtigen Straßenbahnen mindestens bis zur Watzkeweiche.

An der 63 von Bonnewitz stand auch nicht Dresden-Löbtau, an der 66 von Deuben steht auch nicht Dresden-Lockwitz /-Nickern/ -XXX

Übrigens, an der Lockwitztalbahn stand früher auch nur Niedersedlitz...

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.