DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Papenholz - anno 1972

geschrieben von: Tw 1904

Datum: 02.12.19 15:35

Tja Christoph, leider hatten ja viele von uns (auch ich) beim Frosch (= imageshack) ihre Bilder hochgeladen. Niemand hatte wohl mit der Kurzlebigkeit dieses Hosters gerechnet.
Mein alter, von Dir verlinkter Beitrag ... ja, es war einer der ersten "Neuen", den ich zwischen meinen beiden Krebsoperationen vor 9 Jahren geschrieben hatte. Das Schreiben und die Nachbearbeitung von Bildern, sowie das posten von Beidem zusammen gab mir besonders zu jener schweren Zeit sehr viel neue Lebensernergie !
Und es hat ja auch bis heute positiv gewirkt !

Und auch heute bin ich dankbar, noch mit der Kamera an einer besonderen Stelle stehen zu dürfen (so wie hier am Papenholz).
Und im Grunde ist es ja wirklich wahr: Das Leben ist zu kurz (kann unter Umständen zu kurz sein), um sich über anderweitiges menschliches Fehlverhalten zu ärgern !

Beste Grüße, Michael

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.