DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [BO] GT6 ab sofort samstags im Linieneinsatz

geschrieben von: Ruhri

Datum: 07.10.19 16:16

Es ist aber gut möglich, dass ein Linieneinsatz nie wieder stattfinden wird. Ich denke da nur an diesen Wattenscheider, der vor seinem Haus eine Straßenbahn fahren hat, diese aber gar nicht richtig nutzen kann, weil er auf den Rollstuhl angewiesen ist. Vor geraumer Zeit hatte sich das geändert, zu seinem Pech allerdings auch nur wegen einer temporären Linieneinstellung Richtung Witten. Als diese wieder aufgehoben war, fuhren natürlich wieder die M6S auf der 310. Seine Klage hat es in die Zeitung geschafft. Menschen wie ihn kannst du mit einem Linieneinsatz historischer Fahrzeuge mit Sicherheit nicht begeistern, denn das "falsche" Fahrzeug bedeutet Verzögerungen, womöglich sogar erhebliche, bei der Fahrtplanung.

Solange aber die alten Schätzchen außerplanmäßig "mitschwimmen" können, spricht ja nichts gegen ein wenig Extraverkehr dann und wann.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.