DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Köln/Bonn : Stadtbahnlinie 18 wird zum Fahrplan wechsel ausgeweitet.

geschrieben von: Strizie

Datum: 03.10.19 15:26

Mir hat die Fahrt in der Linie 18 gestern Mittag schon wieder gelangt.

Am Barbarossaplatz hatte die Linie 18 aus Richtung Buchheim schon +7 Minuten.

Dann auf dem straßenbündigen Abschnitt ist ein SUV auf der rechten Spur gewesen an welchem die Linie 18 nicht vorbei kam. Also hieß es Stop and Go bis Eifelwall. Das ganze hat noch mal +8 Minuten gekostet.

Ankunft in Brühl-Mitte statt 12.38 Uhr gegen 12.53 Uhr also +15 Minuten und das um die Mittagszeit.

Das man gegen den SUV nichts machen kann ist mir schon klar aber wie fängt man sich zwischen Buchheim und Barbarossaplatz +7 Minuten ein? Für solche Leistungen wil (allen voran) die KVB auch noch mehr Geld haben.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.