DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Das Busforum (auch O-Busse) befindet sich hier.
Links bitte mit kurzer Erklärung zum verlinkten Inhalt versehen, andernfalls werden diese entfernt.
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: [M] Eine neue Tram-Linie zwischen Ostbahnhof und Neuperlach - sehr sehr gut!

geschrieben von: mannibreuckmann

Datum: 02.10.19 21:25

DTD schrieb:
Eine Straßenbahn nach Ottobrunn macht keinen Sinn.
Sehen einige in Ottobrunn anders. Eine Tram entlang der Rosenheimer Landstraße von Neuperlach Süd ausgehend wäre natürlich sinnvoll. Platz wäre da auch genug. Allerdings hat man die Straße gerade erst komplett umgebaut, nicht auszudenken, was die Bürger sagen, wenn man da nun alles wieder aufreißt...

Ich denke, die Sache ist - noch! - nicht durchsetzbar. Eine Verlängerung der Tram nach Waldperlach halte ich für realistischer.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.