DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [MZ] Mainzer Impressionen (m15B)

geschrieben von: KN58

Datum: 03.09.19 21:48

Das sind schön gemachte Fotos. Danke fürs Zeigen.

Ich habe mir soeben auch deine anderen Fotos auf flickr angeschaut. Mir gefallen die Farben sehr. Die Fotos sind hell und alles ist gut zu erkennen.
Darf ich fragen, welche Kamera du verwendest bzw. wie du dafür sorgst, dass dir die Fotos so gelingen?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.