DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: (UA) sie bauten einfach los! Die "illegale" Straßenbahn von Konotop. (Teil 1/3)

geschrieben von: THU

Datum: 28.07.19 16:07

worldtradesurfer schrieb:
Auch der Zustand der Infrastruktur wies Sicherheitsmängel auf, weswegen die Betriebserlaubnis entzogen wurde.
Hmmm, angesichts der üblichen Zustände in Ländern wie diesem frage ich mich, wie dort wohl Sicherheitsmängel aussehen, die eine Betriebseinstellung zur Folge haben :D Nach westeuropäischer Bewertung dürfte doch fast im gesamten Osteuropa und dahinter kein einziges Rad mehr rollen...

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.