DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Seilbahn nach messe Deutz

geschrieben von: Kölnbahner

Datum: 16.07.19 21:50

Hausaffe schrieb:
Und dann endlich den deutzer bahnhof ausbauen und zum Alleinigen Ice Bahnhof machen
Das wäre fürchterlich.
Das würde auch komplett am Willen der Kölner vorbeigehen. Und am Willen von mindestens 90% der Touristen und sonstigen Anreisenden. Die niederländische NS zum Beispiel will partout keine Züge, die nur nach Deutz fahren. Warum wohl, weil 99% der kölnreisenden Holländer zum Dom wollen (auch die Messegäste).

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.