DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: (RO:Timișoara) Niederflurtrams kommen von Bozankaya

geschrieben von: PL

Datum: 11.07.19 11:09

Die Firma macht einen guten Eindruck. Eigentlich ist das wohl ein Alstom-Fahrzeug (Salzgitter), die Ingenieure firmieren halt jetzt groß-europäisch. Ein ehem. Würzburger Waggon- und Brückenbauer firmiert jetzt den ausgegliederten Brückenbau auch südeuropäisch. Solaris ist auch nichts Anderes. Wenn Timisoara ordentlich Fördergelder für die Batterietechnik findet kann man damit leben.

Aber der Preis - der ist schon heftig. 2 Mio € für einen 30m-Wagen - Lohnkostenniveau Anatolien?


Grüße aus Wü

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.