DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Nationalfeiertage?

geschrieben von: Svetlana Linberg

Datum: 10.07.19 12:09

Stundentakt schrieb:
Wenn in dessen Jahre 29 schon wieder Minderheiten ermahnt werden, sie sollten sich mal weniger exponieren, der Platz am Mast würde (an drei? Tagen) dringender für die deutschen Farben gebraucht, würde ich das nicht als hoffnungsvolles Zeichen deuten...
Und warum Minderheiten immer wieder dazu gezwungen sind, "ihr" Anliegen zu thematisieren bzw. wie diese Mechanismen funktionieren habe ich in diesem Beitrag (auch über die Kölner Regenbogentram) schon mal verlinkt: Carolin Emcke - Und raus bist du! (Na, wer von den Leser_innen ist kleiner als 1,85m?). Vor dem Rathaus Schöneberg weht die Regenbogenflagge ganzjährig. Ich bin fast versucht zu sagen "Und das ist auch gut so". Übrigens werden am 18.07., 13.00 Uhr, noch fünf weitere dazukommen ;-)

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.