DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Neumann-Mühle

geschrieben von: 970-222

Datum: 09.07.19 09:06

Hallo,

und an dieser Einstellung der Wirtsleute hat sich bis heute nichts geändert.

Wenn aber die Gastwirtschaft am geplanten Endpunkt keine Straßenbahnendstelle haben möchte (verkraften kann), dann stellt für mich das Geld für die Studie aus dem Fenster geschmissenes Geld dar!

Eine Straßenbahn sollte (weltweit) nicht für uns Straßenbahnfreunde verlängert werden, sondern weil alle Beteiligten darin Vorteile sehen. Das ist im Kirnitzschtal bisher nicht der Fall.

Erst wenn auch für einen geplanten Endpunkt von allen Beteiligten das Interesse an einer Verlängerung gemeldet wird, dann lohnt sich eine derartige Studie.

So lautet mein Standpunkt dazu -

mit vielen Grüßen

André M.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.