DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Linienkonzept Ost-West in Köln

geschrieben von: Zentauri

Datum: 10.06.19 19:27

cinéma schrieb:
Zentauri schrieb:
Manchmal ist es betrieblich sinnvoller eine Linie anders zu führen als auf einige Fahrgäste Rücksicht zu nehmen.
Es geht hier nicht um ein paar Fahrgäste, sondern um eine große Kundengruppe.
Ja, es ist eine große Gruppe. Aber es sind keine guten Zahler. Andere Kundengruppen zahlen mehr und bekommen keine eigene Verbindung.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.