DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [KA] Verkehrsforum Karlsruhe?

geschrieben von: Pogg 3000

Datum: 11.03.19 20:36

Nee, den hab ich nicht gefunden, das sollte auch keine Kritik sein, ich fände es nur Nett wenn Ihr eine "Vorstellung" vom Forum machen würdet. Gerade in Karlsruhe gibt's ja neben den Öffis auch eine starke Radfahrscene und "Verkehrsforum" hört sich auch "in die Breite orientiert" an.

Schönen Dank für die schnelle Antwort, Thomas

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.