DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 05 - Straßenbahn-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Aktuelle Bilder, Berichte, News, Fragen und Antworten zum Thema Straßenbahn - Sonstiger ÖPNV ist gestattet.
Historische Aufnahmen sind im Historischen Forum willkommen. Hier befindet sich das Bus-Forum (auch für O-Busse).
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Transportmuseum in Prag

geschrieben von: MSS

Datum: 09.03.19 16:44

Sehr toller Video.

So habe ich das Museum in errinnerung. Nur die alten Busse habe mich damals nicht so imteressiert. Es gibt wirklich schöne exemplare.
Zudem sind mindestes KT8D5 und der Niederflurbus (wohl der erste in Prag) dazugekommen. Diese war bei mein letzten besuch in Prag noch in einsatz.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.